Urlaubsbetreuung

Wir freuen uns, Euch wieder die Urlaubsbetreuung unserer Hundekinder anbieten zu können. Einige unserer Welpenfamilien kennen unsere Betreuung bereits und haben sie in den letzten Jahren immer mal genutzt, wenn sie ihren Schatz nicht mitnehmen können. Unsere Urlaubshunde leben mit unseren Hunden im Rudel und schlafen auch bei uns im Schlafzimmer, wenn sie möchten. Wir gehen täglich spazieren und nehmen natürlich auch die Urlaubshunde mit. Unkastrierte Rüden auf Anfrage!

Weitere Infos über Mail, WhattsApp oder Telefon.

Was ganz trauriges.... heute verstarb unser kleiner Felix (von Felize Katzenkinder) durch sehr unglückliche Umstände, ich kann es noch immer nicht fassen, ich war gerade unterwegs mit einem Teil der Hunde.... Er sah seiner Mama so ähnlich und ich dachte, er hätte mehr Glück in seinem kleinen Leben. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, das muss ich erst mal verkraften. Ich bin so traurig, ich hätte ihm so ein schönes Leben gewünscht und nun das... aber meine Kinder haben Recht, ich kann wirklich nicht überall sein.

Es geht mal nicht um Hunde.... oder doch um die besten Freunde unserer Hunde- nämlich um deren Miezekatzen!!!!!!!

Cleopatra, Baghira, Kitty, Felix und Sirius Black mit ihrer Mami <3

-alle Kids von Felize haben ein schönes Zuhause gefunden und ziehen demnächst in ihre Familien.
Allen Katzenkinder-Familien ein großes Dankeschön und viel Freude mit den Kleinen!!!!

Wirklich schon 5 Jahre???? Wie doch die Zeit verrennt..... Die Ypsis feiern 5. Geburtstag!  
Knuddelgrüße von der Ziehmama und dem restlichen Aufspringbach-Rudel ganz liebe Grüße, genießt Euren Ehrentag!

Für den wunderschönen, glatthaarigen Elorüden Tyson vom Aufspringbach - genannt Leo -  (*11.12.2010) wird ein endgültiges, liebevolles Zuhause gesucht. Leo stammt aus unserer Zucht, dem T-Wurf vom Aufspringbach

Leo ist sehr gut erzogen, hat eine Größe von ca. 55 cm und wiegt 22 kg.
Er ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, und Junghunden, Katzen und ist sehr freundlich gegenüber Menschen und Kindern

Weitere Infos über Leo: 

Kontaktadresse: Bettina Brömme
                        Salzgasse 5
                        55234 Freimersheim

www.aufspringbach.de

Tel.: 06731 - 5160953

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!