Neues rund um das Aufspringbach-Rudel

Liebe Welpenfamilien, Freunde und Homepagebesucher,

dieses Jahr wird es nicht wie gewohnt einen Jahresrückblick für das Jahr 2017 geben.  Es ist nicht so, dass immer alles glatt laufen muss, aber dieses Jahr hatte sich wie ein roter Faden durch unser Leben gezogen... Dachte man, es geht mal aufwärts kam sofort wieder ein Rückschlag.
Wir wollen nicht undankbar sein, es gab natürlich auch schöne Zeiten. Doch bitte habt Verständnis, es waren zu viele Schicksalsschläge, die noch immer viele Tränen zum Fließen bringen, wenn wir diese niederschreiben müssten.

An alle großen Sterne und kleine Sternchen, die in diesem Jahr gehen mussten, die uns noch immer sehr traurig stimmen und unvergessen bleiben. Danke an Chester für dieses wunderbare Lied: https://www.youtube.com/watch?v=FXFoPHkwJYQ
Leider ging er auch dieses Jahr......

auf ein Schönes 2018...