Der X-Wurf "vom Aufspringbach"

Infos:
Papa: Benito "vom Katzensteg"
Mama: unsere Cassie

Leider hat es nur Xeni geschafft, ihre 3 Schwestern wurden tot geboren. Warum? Keine Ahnung... Es war für mich der schlimmste Tag in meiner Zucht, ich war zutiefst geschockt.

Nachdem Cassie fast 3 Jahre Zuchtpause hatte, kam der X-Wurf.

Xeni, die kleine Kämpferin zeigte mir von Anfang an, dass sie leben wollte. Drei Tage war es schwerig, das Geburtsgewicht war sehr gering, aber wir haben es geschafft!

Alle 2 Stunden musste ich sie anlegen, bis sie irgendwann so stabil war, dass sie es alleine schaffte. Cassie ist so glücklich gewesen und hat ihr Baby so betüddelt.

Sie ist eine wunderbare Mami und wer Xenia kennenlernt, glaubt nicht was sie mitgemacht hat, sie ist so stark und kräftig, sprudelt vor Energie und ist ein absoluter Clown :-) 

Das Glück hat einen Namen: Xenia

  • xenia21
  • xenia22
  • xenia23
  • xenia24